Studis werben Studis: Gratismonat sichern!

Studierst du an der HSPV und bist begeistert von Recht-einfach? Dann empfehle uns deinen Freunden und profitiert beide davon!
Mit unserer „Studis werben Studis“-Aktion erhältst du einen Gratismonat bei uns, wenn du einen Freund oder eine Freundin erfolgreich anwirbst.

So einfach geht’s:
Teile uns deine E-Mail-Adresse und die deines geworbenen Freundes/deiner Freundin mit. Schicke uns dazu eine formlose E-Mail an Info@Recht-einfach.Schule.
Nach dessen erfolgreicher Registrierung erhältst du einmalig deinen Gratismonat.

Voraussetzungen:
Du bist aktuell Kunde bei Recht-einfach.
Dein Freund/deine Freundin hat sich noch nicht bei uns registriert.
Dein Freund/deine Freundin registriert sich nach deiner Empfehlung.

Empfiehl Recht-einfach.Schule und sichere dir jetzt deinen Gratismonat!
Viel Erfolg!
Dein Team von Recht-einfach

P.S.: Diese Aktion ist zeitlich begrenzt. Nutze also die Chance noch bis zum 30.06.24 und sichere dir deinen Gratismonat!

Wiederholerklausur? GdP-Mitglied? Guuut.

Steht der Nachschreibtermin an? Dann ist es 5 vor 12!
Durch eine Klausur zu fallen ist kein Beinbruch. Nervig nur, dass ab jetzt schon wieder neue Themen, Aufgaben und ja, auch Prüfungen anstehen. Viel Zeit bleibt nicht. Du brauchst Struktur. Wiederhole die wesentlichen Inhalte und die wichtigsten Definitionen einen Monat lang für 0 €! Wie das?
Ganz einfach. Schicke uns einen Nachweis für deine GdP-Mitgliedschaft per Email an info@recht-einfach.schule und wir senden dir so schnell wie möglich deinen Gutscheincode zurück.

Dein Team von R-e.S wünscht dir viel Erfolg! Du packst das!