Herzlich willkommen beim Partnerprogramm von Recht-einfach

Zu Ihren Kunden zählen Kommissaranwärter:innen oder die, die es werden wollen? Perfekt!
Ihre Geschäftsbeziehung muss nicht beim Verkauf Ihrer Ware oder Dienstleistung enden. Als unser Partner erhalten Sie attraktive Provisionen für die erfolgreiche Weiterempfehlung von Recht-einfach.Schule, der Lernplattform für Kommissaranwärter:innen in NRW.

Verlinken Sie uns mit Ihrem individuellen Affiliate-Link auf Ihrer Website, Ihren Social-Media-Kanälen und digitalen Produkten oder legen Sie Ihrem Versandartikel einen QR-Code bei. Mit jedem neu abgeschlossenen Abo auf Recht-einfach.Schule über Ihren Link/QR-Code erhalten Sie bis zu 14,98 €.

Warum Recht-einfach zu Ihren Kunden passt

Perfekt vorbereitet!

Die Lernplattform für Komissaranwärter:innen

Unter ihren Kunden sind Polizeikommissaranwärter:innen oder solche, die es werden wollen? Wunderbar! Dann passen Sie perfekt zu unserem Partnerprogramm. Recht-einfach.Schule ist die führende Plattform für alle Rechtsfächer der Kommissaranwärter:innen. Mit unseren umfangreichen Modulen bereiten wir angehende Polizist:innen ideal auf alle Klausuren vor.
Die Inhalte aller Rechtsfächer sind leicht verständlich aufbereitet und stehen in Form von Skripten, Audiopodcasts und interaktiven Lerntools wie dem Definitionscoach und dem Karteikartentrainer zur Verfügung. Recht-einfach ist die Lernplattform für den Studiumserfolg!

Warum es sich lohnt Partner zu werden

Jede Anmeldung zählt

So erhalten Sie Provisionen

Mit unserem Partnerprogramm können Sie Ihr Kundenpotenzial ganz einfach maximieren.

So funktioniert es:

1. Teilen Sie den individuellen Affiliate-Link oder QR-Code,
2. aktivieren Sie Ihre Kunden sich mit ihrem Link oder QR-Code bei Recht-einfach anzumelden,
3. verdienen Sie an jeder Neuanmeldung bis zu 14,98 €.

Egal ob über Ihre Social-Media-Kanäle, als Beigabe Ihres Versandartikels, oder in einer Follow-up-Mail an Ihre Kunden, den Affiliate-Link oder QR-Code können Sie überall teilen. Mit Ihrem Login bei uns erhalten Sie zudem jederzeit einen Überblick darüber, wie viele Neuanmeldungen Sie bereits generieren konnten und wie hoch Ihre voraussichtliche Ausschüttung ist.

Werden Sie Teil des Partnerprogramms

Nur wenige Schritte

Jetzt ganz einfach anmelden

Schön, dass Sie interessiert sind. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Ihnen!

Bevor Sie Ihren Affiliate-Link erhalten, müssen wir noch ein paar Details von Ihnen wissen. Füllen Sie dazu einfach das kurze Anmeldeformular aus. Falls Sie Rückfragen haben, schreiben Sie uns.